220200311_182507

Warum mit mir arbeiten?

Du kennst mich schon von meiner Arbeit in der Rohkostszene, als Kursleiterin, Buchautorin, Messeveranstalterin, Ausstellerin oder aus meinen Interviews in Online-Kongresse oder Beiträge in den sozialen Medien.

Du brauchst meine Unterstützung, weil Du ein Leben voller Freude, Leichtigkeit, Energie und Gesundheit leben möchtest und keine Ahnung hast, an welcher Schraube Du noch drehen kannst.

Kennst Du den Spruch: „Wenn wir die Lösung für das Problem haben, haben wir kein Problem“? Wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung.

Du kannst dich gerne direkt bei mir melden. Ganz unkompliziert per Email oder telefonisch und wir vereinbaren einen Termin, um abzuklären, in welcher Form ich Dich unterstützen kann, denn ich habe verschiedene Pakete geschnürt, die ich individuell anpassen kann. Liebevoll, authentisch und wertvoll.