Wie Bambus im Wind

Nichts ist wichtiger als ein gesundes Immunsystem unseres Körpers, damit wir vor Viren und Bakterien geschützt sind und unser Wohlbefinden nicht beeinträchtigt wird.

Aber wie sieht es aus mit dem Immunsystem unserer Seele? Ja auch unsere Seele wird ständig auf die Probe gestellt und die Viren und Bakterien in Form von Herausforderungen, Schicksalsschläge oder Krisen bringen viele Menschen an ihre Grenzen. Manche können gut damit umgehen, andere stehen damit vor einer Mauer und sehen nicht, dass sich dahinter eine unheimliche Entwicklungschance verbirgt.

Ich möchte in diesen sieben Tage-Workshop Dir die Möglichkeiten aufzeigen, wie Du mit Deiner Seele umgehen kannst und Dir Impulse liefern für ein Leben mit Freude und Leichtigkeit.

Nur wenn Körper, Geist UND Seele im Einklang sind, kannst Du auch Herausforderungen kraftvoll begegnen und mit ihnen fertig werden.

Vielleicht beschäftigst Du Dich schon länger damit und hast den fehlenden Puzzleteil bisher noch nicht entdeckt. Wir gehen in diesen sieben Tagen gemeinsam auf der Suche, um am Ende ein klares Bild dessen zu erhalten, welche Deine nächsten Schritte sein werden.

Der Workshop findet online in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt und ist kostenlos (Die Gruppe wird erst am 07. Januar eröffnet). Wer nicht oder selten bei Facebook ist, bekommt die Inhalte in einer Telegramgruppe.

Wenn Dich das Thema anspricht, kannst Du mir eine Nachricht senden und ich füge Dich der Facebook-Gruppe oder Telegramgruppe hinzu.

nelly
Letzte Artikel von nelly (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.