Von den Anfängen bis zum Gourmet

Von den Anfängen bis zum Gourmet

Du hast Dir dieses Jahr vorgenommen, mehr über die Rohkosternährung erfahren, von den Anfängen bis zum Gourmet.

Du möchtest richtig durchstarten und mehr Rohkost in Deinen Speiseplan bringen.

? Du stehst aber vor einem riesen Berg an Informationen, Bücher, Empfehlungen und weißt nicht so recht, wo Du anfangen soll.

? Tja, das alles hat ein Ende, denn nächstes Wochenende, am 16. und 17. Februar, steigt bei RohKöstlich Shop in Speyer mein Intensiv-Wochenende „Von den Anfängen bis zum Gourmet“

? Tauche ein in die Geheimnisse der Rohkost-Zubereitung ?

?‍? An diesem Wochenende „Von den Anfängen bis zum Gourmet“ lernst Du die wichtigsten Grundlagen für Dein neues Leben mit Rohkost. Ein Lifestyle, was viel Interessantes mit sich zieht.

?‍? Du musst ja nicht total auf Rohkost umsteigen, wenn Du nicht willst. Du lernst trotzdem wie Du für Dich, Deine Familie, Deine Freunden schmackhafte Gerichte auf den Tisch zauberst.

?Was kommt an diesem Wochenende alles auf Dich zu?

• viele, sehr viele Rohkost-Rezepte
• Dehydrieren (Cracker, Brote, Pizza, Wraps)
• Sprossen ziehen
• Nußmilch-Herstellung
• Käse-Herstellung
• Torten-Herstellung
u.v.m

und natürlich eine Menge Spaß

Du kannst hier ein paar Eindrücke des Intensiv-Wochenendes gewinnen.

Ich freue mich auf Dich, wenn wir uns nächstes Wochenende sehen und wir gemeinsam „Von den Anfängen bis zum Gourmet“ rocken. Denn meine Teilnehmer sind total begeistert, eine einfache und schnelle Küche kennen zu lernen, von der sie nie gedacht hätten, dass sie auch noch so gut schmecken kann. Schau mal hier.

Hier kannst Du Dein Ticket buchen: https://bit.ly/2E0Jif3

Aloha!

Deine Nelly

nelly
Letzte Artikel von nelly (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.