Rohkost im Winter

Rohkost im Winter

Rohkost im Winter? Vielleicht fragst Du Dich: wie halte ich das nur aus?

Die Antworten bekommst Du beim Mini-Onlinekongress “Rohkost im Winter“, der heute, 28. November um 18 Uhr anfängt.

Ich bin mit von der Partie und es war eine riesen Freude mit Ingo Lienemann in zirka 1 Stunde etwa 8 Gerichte zu zubereiten. Wir hatten viel Spaß dabei. Auch freue ich mich, dass so viele Freunde der Rohkostszene mitgemacht haben.

Hier kannst Du Dich anmelden.

Beim „Rohkost im Winter Kongress“ erwarten Dich Inspiration, Wissen und langjährige Erfahrungen:

? Rohkost im Winter – kein Problem mit wärmenden Speisen, passenden Gewürzen und vielen weiteren Tricks! Wir zeigen dir wie das geht!
? Wildpflanzen- und Früchte im Winter, Sprossen, Fermentation und Co!
? Verstehe: warum ist mir kalt? Und mit welchen Tricks wirke ich entgegen!
? Rohköstliche Alternativen zu Lebkuchen, Zimtsternen, Dominosteinen, Bratäpfeln, Weihnachtsstollen und Vanillekipferln!

Du erfährst u.a. dies bei diesem Kongress:

? Wie du mit einer gesunden lebendigen Nahrung deinen Nährstoffbedarf auch im Winter deckst
? Wie Du Winterliche-Rohkost zu Hause, unterwegs und auf der Arbeit zubereiten kannst
? Wie dir auch warme Suppen in Rohkostqualität gelingen.

Du bist hier genau richtig wenn Du:

? noch unsicher bist, wie du Rohkost im Winter mit Spass und Genuss in deinen Alltag integrieren kannst.
? die besten Tipps und Tricks zum Zubereiten von Crackern, Salaten, Saucen, Suppen und sogar weihnachtlichen Rohköstlichkeiten suchst
? wenn Dir noch gar nicht klar ist, welche einfachen Möglichkeiten z.B. die Fermentation oder auch heimische Wildpflanzen bieten.

Hier geht es zur Anmeldung.

Das Schöne an diesem Mini-Kongress ist: die Interviews sind nicht nur 24 Stunden, nein sie sind 30 Stunden frei geschaltet. Somit bleibt Dir viel mehr Zeit, um die Beiträge zu genießen. Täglich sind also 3 Interviews zu sehen! Immer um 18 Uhr geht es los – und dann sind die aktuellen 3 Interviews für 30 Stunden online! Also bis zum nächsten Tag um 24 Uhr.

Viel Spaß beim Zuschauen.

Aloha!
Deine Nelly

nelly
Letzte Artikel von nelly (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert