Ein Salat am Tag

👉 Bist Du der Meinung, dass Salade langweilig sind? Wie sieht Dein Salat aus, macht es Dir Spaß ihn zuzubereiten, brauchst Du Inspiration? Isst Du schon ein Salat am Tag ?

👉 Hast Du Lust bei meinem Projekt #einsalatamtag mitzumachen?

🥗 Wenn Du ein Salat am Tag isst, besteht die Möglichkeit, dass viele Deiner gesundheitlichen Herausforderungen sich verbessern. Du wirst eine Steigerung Deines Wohlbefindens erleben und eine neue Lebensenergie verspüren. Ein Salat, egal ob als Vorspeise, Hauptspeise. Einzelmahlzeit, im Glas, im Lokal, Obstsalat…für mehr Vitamine und Mineralstoffe.

Ich freue mich auf das Projekt und gemeinsam machen wir unsere Welt ein bißchen gesünder 🥰 Bist Du dabei?

Poste ein Salat auf Deinem Social Media Profil mit dem Hashtag #einsalatamtag und #asaladaday und verlinke mich gerne. Ich freue mich auf Inspiration und Deinen Fragen.
 
👉 Hilf mir dabei, diese Bewegung in Gang zu setzen, damit immer mehr Menschen Gefallen an Salate und gesunder Ernährung finden, für mehr Power im Alltag 💖 es wäre genial, wenn dieses Projekt Schule macht und wir bis Ende des Jahres so viele Menschen wie möglich saladinfizieren.

Meine Tipps, um Salate aufzupimpen:
– Saatenmischung
– Würzhefe
– Hanfsaaten
– Algen
– Sprossen
– fermentiertes Gemüse
– Nüsse
– Parmesanersatz
– Wildkräuter
– Kräuter
– kurz gebratenes Gemüse
– Kichererbsen
– Quinoa
– Kelpnudeln
– versch. Öle
– ätherische Öle

Du findest übrigens auch im Shop geniale Zutaten, die nicht nur Deine Salate zu einem Geschmackerlebnis machen können. Mit diesem Rabattcode NellyNeu5 bekommst Du 5% auf Deiner Erstbestellung.

nelly
Letzte Artikel von nelly (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.