Wie triffst Du Deine Entscheidungen?

Wenn Du plötzlich das Gefühl hast, dass Du Dich mit Deiner Leidenschaft viel zu lange zurück gehalten hast, weil Du Dir die unmöglichsten Stories erzählt hast:

? dass, Du Dir die Berechtigung nicht gibst, in Deiner wahren Kraft zu kommen,
? dass Du zwar mit Freude und Leichtigkeit lebst, es aber nicht mehr reicht, um Dein volles Potenzial auszuleben,
? dass Du für Deine Arbeit nicht zu viel Geld verlangen darfst,
? warum Deine Idee nicht funktionieren kann,
? warum das Thema für Dich nicht mehr passend ist, obwohl Du schon eine halbe Ewigkeit damit arbeitest,
? warum andere besser sind als Du… ??? STOPP

‼️ Alles Schwachsinn,,, die Zeit ist JETZT und ich habe lange genug damit gehadert, meine Leidenschaft wieder aufleben zu lassen, das Feuer in mir wieder zu entfachen und mir zu erlauben, mit meiner Expertise Geld zu verdienen.

Ich hatte vor Kurzem Nachts den Impuls (kennst du das, wenn es sich leicht anfühlt und Du das Gefühl hast, dass Du die ganze Welt umarmen könntest), endlich mit dem Thema heraus zu gehen, das ein wertvoller Beitrag für viele Frauen sein wird, die sich nicht mehr mit einem mittelmäßigen Leben abfinden wollen.

Wie triffst Du Deine Entscheidungen?

Ich treffe meine Entscheidungen meistens spontan, aus dem Bauch und aus dem Herzen heraus und ich bis jetzt damit immer gut zurecht gekommen. Außerdem können Entscheidungen immer revidiert werden, Hauptsache es wird erstmal eine getroffen 🙂

Wie triffst Du Deine Entscheidungen?

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich Dich gerne zu meiner neuen Facebook-Gruppe in der ich mit Dir meine Impulse zu Ernährung, Spaß, Mindset und Gesundheit teile. Meine Lebensphilosophie ist: Wir leben nicht im Jammertal sondern am Freudenberg und ich freue mich riesig, Dich mit meinen Impulse, Motivation und Inspiration ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu schenken. Hier geht es lang!

nelly
Letzte Artikel von nelly (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.