Start der Networkerinnen Akademie

Start der Networkerinnen Akademie

Am Montag, den 17. Februar ist es soweit… die Networkerinnen Akademie öffnet offiziell ihre Pforten und wir steigen gleich in die Welt des Netzwerkens. In dieser Akademie geht es nicht um die schrille, laute, teilweise aufgesetzte Art des Netzwerkens sondern um die achtsame, sanfte und nachhaltige Weise dieses Business zu betreiben.

Bevor wir aber ganz offiziell mit der Akademie starten, bietet Sylvia am Sonntag um 10.00 Uhr ein kostenloses Webinar an „Einfache Nicht-Verkaufsstrategien für Frauen im Network Marketing„. Ich arbeite schon so lange mit ihr zusammen und es ist wunderbar zu sehen, wie viele Frauen sie schon geholfen hat, den Schalter umzulegen und die Angst vor Facebook zu verlieren.

Denn darum geht es in ihrem Webinar.

Dieses Coaching ist für DICH, wenn du …
… neu bei Facebook oder Social Media bist 🙂
Überfordert bist?
Nicht weißt, wo du anfangen sollst?
Nicht wie ein Verkäufer wirken willst?

… Facebook nutzt 🙂
Es kostet dich zu viel Zeit?
Ohne die Ergebnisse zu liefern, die du dir davon erhoffst?

… Soweit bist, das nächste Level zu erreichen 🙂
Mehr Freizeit?
Mehr Umsatz?
Ein größeres Team?
Nächster Rang?

Social Media – Segen oder Flucht… Du hast die Wahl! Mache Facebook zu Deinem Freund und zu Deinem Kraftort.

Um dich für das FB Coaching anzumelden, nutze bitte diesen Link: http://bit.ly/3214qMV

Ich freue mich, wenn Du auch am Sonntag dabei bist und wir Deinen Weg zum angstfreien Umgang mit FB & Co. ebnen können

nelly
Letzte Artikel von nelly (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.