Ich liebe meinen Job

Ich liebe meinen Job mehr denn je. Kannst du es nachvollziehen?

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe im Moment mehr Arbeit denn je und ich bin unheimlich dankbar dafür.? Als ich vor ein paar Jahren diese Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten gefunden habe, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es mich heute so gut unterstützen würde. Es ist gerade ein Segen von zu Hause aus zu arbeiten. Wer hätte vor 2-3 Monate gedacht, dass wir an diesem Punkt stehen? Sehr beängstigend irgendwie aber auch eine Chance.?

?Eine Chance etwas Neues zu kreieren, etwas aufzubauen, was uns auch in schwierigen Zeiten tragen kann, auch für die Zeit nach dieser Krise. Seit dem 13. März haben wir hier strenge Ausgangsperre und wir halten uns natürlich an diese Anweisungen. Wir wissen alle nicht, welche Auswirkungen diese Situation auf uns alle haben wird. Umso dankbarer bin ich. Meine Heimarbeit ist wichtiger denn je und ich bin sehr glücklich gerade viele Frauen unterstützen zu können, die sich auch dazu entschieden haben und ? wir erleben gerade so viel Unterstützung, so viele Güte, so viele Wertschätzung. Es ist gerade unbeschreiblich

? Ich bin unheimlich dankbar dafür und es füllt mein Herz mit Liebe und Freude. ?

Danke Maria Kageaki ? dass Du mich dazu geführt hast ? Ich liebe meinen Job.

nelly
Letzte Artikel von nelly (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.